Opel Kadett D 1,3 GLS Berlina 73.000km verkauft

Technische Daten

1,3l 4 Zylinder, 5-Gang Schaltgetriebe.

Beschreibung

Opel Kadett D 1,3 GLS Berlina, Laufleistung 73.000km.

Wann haben Sie diesen Bestseller aus dem Opelsortiment das letzte mal gesehen? Auf jeden Fall ist dieser quirlige Fronttriebler nicht mehr häufig auf unseren Straßen anzutreffen.

Dieser hier gezeigte ist mit seinen 36 Jahren in Topform. Weder Rost, noch Unfälle gibt es hier zu beklagen.

Ein gutes Fahrzeug, auch für den heutigen Straßenverkehr geeignet. Spritzig, und dabei sparsam. Und er macht richtig Spaß.

Ein paar Aufwertungen bringt der Wagen mit:

Einen innen verstellbaren linken Außenspiegel, rechter Außenspiegel, Sitzheizung, 5-Ganggetriebe, umlegbare Rückbank, ein zeitgenössisches Kasettenradio, Scheinwerferreinigunganlage, Heckwischer, Velourausstattung. große Mittelablage.

Innen geht es kadetttypisch etwas nüchtern zu, was aber durch die Berlinaausführung in Form von Velourbezügen aufgewertet wird. Die Sitze sind sehr bequem, und für diese Klasse doch recht straff. Die gesamte Innenausstattung ist heil und sauber. Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei. 

Auch elektrisch gibt es nichts zu beanstanden. Scheinwerfer in H4 Ausführung.

Der Motor ist ein williger Kandidat, springt er doch mit etwas Choke sofort an, und lässt sich gut bei Laune halten. Das Getriebe Schaltet sich noch gut und präzise. 

Der Wagen trägt ein schönes Lackkleid, der Rotton ist nicht ausgeblichen. 

 

DruckversionDruckversion