BMW 1602 Baujahr 1974 112oookm

Technische Daten

1,6l 4 Zylinder, 4-Gang Schaltgetriebe, 85PS

Beschreibung

BMW 1602 von 1974

Da werden Erinnerungen wach. Schlaghosen, Schnauzbart, und allzeit ne Kippe im Mundwinkel. Und damit das alles auch für voll genommen wird, das entsprechende Gefährt. BMW 02, was sonst.

Dieser BMW macht auch heute noch eine gute Figur. Immer gut umsorgt, dreht dieser kleine Aufmischer von früher immer noch zuverlässig seine Runden.

Karosserieseitig gibt es nichts negatives zu berichten. Kein Unfall, keine Schweißereien.

Sehr schöner Lack.

Die Technik wirkt im Fahrbetrieb gut und stimmig. Gute Bremsen. Guter Motorstart. Sauber schaltendes Getriebe. Keine auffälligen Getriebe oder Hinterachsgeräusche.

Die Innenaustattung ist sehr sauber, und frei von Fehlern, keine Löcher oder Risse. Nur im Bereich des Zündschlosses ist das Arnmaturenbrett etwas angegriffen. Keine große Sache, und fällt auch erst auf den zweiten Blick ins Auge. 

Alle elektrischen Helferlein verrichten ihres Dienst klaglos.

Schöner Chrom, der als kleinen Makel etwas schwächelt im unteren Bereich der vorderen Stoßstange. Dieser Bereich ist allerdings in der Regel vom KFZ Kennzeichen abgedeckt.

Ein schöner Vertreter der 70er Jahre, den ich hier reinbekommen habe, der sofort Fahrfreude verbreitet. Lassen Sie sich anstecken.

Das Fahrzeug wurde im Kundenauftrag angeboten.

 

DruckversionDruckversion